REWRITE+++

HOME | G-BOOK | RULES | ABOUT US | LINK | ARCHIV

Kupido



Soo, während das Bild trocknet, hier ein Bild davon.

LURiEL am 3.8.10 16:37


Xion



Ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs 100% mag.



Werd wahrscheinlich noch minimale Veränderungen vornehmen.
Aber für den ersten Versuch mit Acryl IRGENDWAS zu machen, ists eigentlich ganz akzeptabel geworden, denk ich.

Ich überlege wieder mehr Kakaos zu machen, um die dann zu verkaufen.
LURiEL am 2.8.10 22:14


Mafioso




Das Bild ist eine Art "Tausch" an eine Freundin, die mir im Gegenzug ihr Entenkissen geschenkt hat. ¦D"
Ich habe keinerlei Motivation es zu beenden, aber ich muss... *wain*

Rechts Yue und links Ethan. Beides OCs meinerseits. Angelehnt an das Wisgard Universum (deutsches Pendant zu Hogwarts = Larp-Projekt von Freunden und mir) °°

... Ist Rewrite zu einem 2-Mann-Sketchblog mutiert? ;A;"
Yuen am 2.7.10 23:33


Sensibelchen







Das Ohr ist ein sehr empfindliches Organ.
LURiEL am 27.6.10 23:30


Millimeterarbeit



Ich wollte eigtl schon längst schlafen, aber verfluchte Uni hält mich gerade wach. Ich will mich für die Seminare im nächsten Semester eintragen und die Seite ist seit 24h nicht geupdatet worden und ich kann mich nich anmelden und und ES MACHT MICH WAHNSINNIG.
Ich will doch einfach ins Graffiti-Seminar. UHUBUH.

Deswegen zeichne ich, während ich wien Depp warte.
Es hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ich mal rausgefunden habe warum das Gesicht bei mir anfangs überhaupt nicht stimmte. Alles Milimeterarbeit ey... Vergess ich da ein Strich oder mach ein Strich zu viel/zulang/ zu kurz sieht der ganze Gesichtsausdruck wieder anders aus. Einerseits total goil, andererseits total nervig lol. ;_;



War heute mit ner Freundin in der Skulpturhalle und haben *paar* Fotos gemacht. Ich liebe Skulpturen. *_*
LURiEL am 5.6.10 01:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

web site hit counter