REWRITE+++

HOME | G-BOOK | RULES | ABOUT US | LINK | ARCHIV

Derp.

Ich weiß nicht wa sich posten soll. Also hier, altes Gaia Zeug, haha.

Ich mag Chibis malen. Es ist entspannend.
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Darum mal ich keine echten Menschen. Eine Waschmaschine für den, der ihn erkennt.

Ich brauhe nen Scanner. =[ Und meinen neuen Tablet Pen. Wacom soll sich mal beeilen.
Und Motivation was zu zeichnen, dass kein Chibi ist. Hah.
8.8.10 19:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuen (8.8.10 23:05)
°A°" Welcum back!

Mir ist ja schon auf dA/Mexx aufgefallen, dass du Chibis zeichnest... aber warst du nicht diejenige, die den Chibistil verabscheute oder trügt mich meine Erinnerung? |D

Jedenfalls: Sehr niedlich und tolle Farbkoloration. <3


Lu (8.8.10 23:21)
Ich find deine Chibis toll xD sie sehen immer so lebhaft und putzig aus.

Und män du hast voll das gute Gefühl für Farben *neid*


pla (8.8.10 23:31)
Ich würde auch keine Chibis für mich selbst malen, da ich sie eben sonst eher nicht mag. Wie gesagt, relaxing, muss man nicht viel nachdenken und keine schlechtes Geld auf Gaia, haha.
(Und die sind einfach fertig zu bekommen, im Gegensatz zu normalen Bildern. =[)

Ach, und danke. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

web site hit counter